Fahrsportteam Michael Mayer - Aktuelles
Titelbild Fahrsportteam Michael Mayer
  

Aktuelles

[12 3 4 Weiter zur nächsten Seite
Treffer von 1 bis 10

Michael neu Parcoursbauer Nationel

Ab 01.01.2017 steigt Michael zum Parcoursbauer National auf. Damit kann er Turniereinsätze bis Kategorie S bauen. Ebenfalls hat er neu die Lizenz für den Geländebau.

Happy New Year



OKV Fahrkurse 2015

Auch dieses Jahr bietet der OKV wieder ein interessantes Kurstangebot an. 
Hier gehts zu den Kursen des OKV Ressort Fahren
Kursnummer Kursbezeichnung   Kurstyp(en)
15CA01 Dressur/Hindernis 21.03.2015 Fahren
15CA02 Dressur/Hindernis 22.03.2015 Fahren
15CA03 Gelände 04.04.2015 Fahren
15CA04 Dressur/Hindernis 18.04.2015 Fahren
15CA05 Hindernistraining für Fahrcupequipen 19.04.2015 Fahren


4. Bodensee Classic Bregenz 2015

Michael wird auch bei der 4. Austragung der Bodensee Classic in Bregenz wieder am Micro sitzen. Das Internationale Pony Turnier findet rund um das Restaurant Lamm statt und wird zahlreiche Fahrer aus ganz Europa begrüssen. 

Michael neu Parcoursbauer SVPS

Michael hat die Parcoursbauer L Prüfung erfolgreich absolviert. Nach verschiedenen Einsätzen als Assistent folgte zum Abschluss am letzten Samstag die Prüfung in Bern. Nun gilt es nächste Saison noch die Bedingungen für den Parcoursbauer S und Gelände zu erfüllen.

Bündner gewinnen den OKV-Fahrcup 2014

Die von Werner trainierten Bündner gewinnen den OKV-Fahrcup Final 2014! Wir gratulieren der erfolgreich Equipe!

Eine Ära geht zu Ende, die Zukunft beginnt!

Foto: Eine Ära geht zu Ende, die Zukunft beginnt! - Link öffnet Foto in Originalgrösse Das Team Mayer verlässt nach knapp 20 Jahren seinen Stall im Gnetsch Balzers. Das Gebäude wurde vor ein paar Jahren vom Land Liechtenstein gekauft und wird nun abgebrochen. Diverses Material wurde verkauft oder entsorgt, damit wir auch als Pensionäre einen Platz finden! ;-)  Die Pferde stehen nun in Trübbach im Stall Reich. Den Pferden stehen grosse Boxen, Weiden und Ausläufe zu Verfügung. 2013 kommen sie wieder nach Balzers, sobald die neuen Boxen in einem Pensionsstall erstellt sind.
 
Eine Ära geht zu Ende, die Zukunft beginnt!


Saison 2012

Hallo zusammen,
 
auch in der kommenden Saison sind Werner und Michael auf zahlreichen Turnierplätzen anzutreffen. Ob als Trainer, Speaker, OKV-Vertreter, Groom oder einfach als Zuschauer! Wir freuen uns mit euch auf eine spannende Saison!
 
Bis bald auf einem Turnierplatz....  ;-)
 
Laufend aktuelle News und Resultate gibts auf Michaels Hompage  fahrsport-aktuell.ch !!


Frohe Festtage und ein gutes 2011!

Das Fahrsport Team Mayer wünscht allen frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr!


CAI Altenfelden / CAIO Aachen

 Nach der erfolgreichen Premiere in Altenfelden, als Groom von Tomas Eriksson Schweden, wird Michael auch in Aachen dem Team des ehemaligen Weltmeisters angehören.

[12 3 4 Weiter zur nächsten Seite
Treffer von 1 bis 10

 

 
 

Fahrsport Team Mayer • Gnetsch 54 • 9496 Balzers • Fürstentum Liechtenstein

Unsere Adresse:

Fahrsport Team Mayer • Gnetsch 54 • 9496 Balzers • Fürstentum Liechtenstein • Email:info@teammayer.ch