Fahrsportteam Michael Mayer - Aktuelles
Titelbild Fahrsportteam Michael Mayer
  

Aktuelles

Zurück2 3 [45 6 Weiter
Treffer von 31 bis 40

Rang 16 in Altenfelden

Foto: Rang 16 in Altenfelden - Link öffnet Foto in OriginalgrösseMichael Mayer und Lajozs klassieren sich in Altenfelden auf dem 16. Schlussrang. Die Dressur am Freitag verlief nicht ganz nach Wunsch, war jedoch nicht so schlecht wie der Rang das Wiederspiegelt! Am Samstag folgte der Marathon, die Paradedisziplin des Teams. Unter 54 Startern gelang dem Team ein super 3. Rang! Im abschliessenden Hindernisfahren wurde ein weiterer Disziplinenerfolg anvisiert, leider fiel ein Ball, mit dem schnellsten 3er resultierte Rang 15. In der Gesmatwertung konnte sich das Team noch vom 37. Dressurrang auf den 16. Schlussrang verbessern. Gewonnen wurde das sehr stark Besetzte Turnier von Ann Violaine Brisou FRA, vor Arja Mikkonen FIN und Michael Sellier FRA.

12. Rang in Vaduz

Foto: 12. Rang in Vaduz - Link öffnet Foto in OriginalgrösseMissglücktes Heimtrunier für Michael und Lajozs. Nach dem vierten Rang in der Dressur, verpatzte Michael das Hindernisfahren und sammelte 18.5 Strafpunkte. Am Schluss resultierte der 12. Rang. Gewonnen wurde die Einspännerprüfung von Leo Risch.

Rang 3 in Basel

Foto: Rang 3 in Basel - Link öffnet Foto in OriginalgrösseMichael erreicht mit Lajozs in Basel den dritten Schlussrang. Mit Rang 5 in der Dressur (45.23) und dem Sieg im Derby, klassiert er sich hinter Toni Windlin und Sabine Meier.

Rang 4 in Kölliken

Foto: Rang 4 in Kölliken - Link öffnet Foto in OriginalgrösseMichael Mayer belegt mit Lajozs den vierten Schlussrang beim Turnier in Kölliken. Mit 49.92 Punkten aus der Dressur, sowie 3 Strafpunkten aus dem Hi'fahren klassiert er sich hinter Michael Barbey, Lilian Luggen und Eric Renaud.

2. Rang in Frauenfeld

Foto: 2. Rang in Frauenfeld - Link öffnet Foto in OriginalgrösseMichael Mayer klassiert sich mit Lajozs in Frauenfeld auf dem 2. Schlussrang. Nach Dressur (46.59) und dem Hindernisfahren (0) lag ds Team Mayer auf dem vierten Zwischenrang. Mit Rang 2 im abschliessenden Marathon verbesserte sich Michael Mayer noch auf den zweiten Schlussrang. Gwonnen wurde die Prüfung von Michael Barbey.

5. Rang an der Drivers Challenge

Foto: 5. Rang an der Drivers Challenge - Link öffnet Foto in OriginalgrösseZum Saisonstart in Bern gabs für Michael Mayer und sein Team einen 5. Rang in der Gesamtwertung. Gewonnen wurde die Prüfung der Einspänner S von Lucie Musy, vor Leo Risch.

Sieg in Oberriet

Michael gewinnt mit Lajozs das Hallenderby in Oberriet! Auf den Plätzen zwei und drei klassierte sich Toni Windlin. Das Derby fand in diesem Jahr erstmals an einem Sonntag statt, was sich positiv auf den Zuschaueraufmarsch auswirkte. Bilder folgen....

Schon bald gehts wieder los.....

Foto: Schon bald gehts wieder los..... - Link öffnet Foto in OriginalgrösseDas erste Turnier steht bereits vor der Tür, am 02. März geht’s nach Oberriet ans Hallenderby. Die Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren und Lajozs und sein Team freuen sich auf die kommende Saison. Michael ist aus persönlichen Gründen seit Dezember 07 nicht mehr Mitglied eines SVPS Kader, und kann daher zurzeit seinen Trainings- und Turnierplan selber gestalten. Was die Saison bringen wird, werden wir sehen, sicher gehört die SM in Henau zu den Zielen. Auf welchen Turnierplätzen wir anzutreffen sind, erfahrt ihr laufend im Terminkalender. Ebenfalls berichten wir euch an dieser Stelle wieder aktuell über Resultate und News aus dem Team Mayer, sowie dem internationalen Einspännersport.

Änderung bei der Dressuraufgabe FEI Nr.9

Foto: Änderung bei der Dressuraufgabe FEI Nr.9 - Link öffnet Foto in OriginalgrösseLaut meinen Informationen wird die FEI das Programm Nr. 9 auf kommende Saison anpassen. Wie ich aus dem Entwurf des neuen Programms entnehme, betrifft es jedoch bislang nur die Schlussgerade. Bisher ging der Starke Trab bis zu X, neu geht er bis zu G. Ob weitere änderungen dazukommen, sehen wir bei der definitiven Fassung.

Sieg und Rang 3 in Breganzona!

Am vergangenen Wochendende fand in Breganzona das letzte offizielle Turnier der Saison statt. Am Samstag gab es für Michael Mayer mit Lajozs einen 3. Schlussrang, gewonnen wurde diese Prüfung von Eric Renaud. Zum abschluss der Saison konnte das Team die Prüfung am Sonntag für sich entscheiden, und verabschiedet sich damit mit einem Sieg in die Winterpause.

Zurück2 3 [45 6 Weiter
Treffer von 31 bis 40

 

 
 

Fahrsport Team Mayer • Gnetsch 54 • 9496 Balzers • Fürstentum Liechtenstein

Unsere Adresse:

Fahrsport Team Mayer • Gnetsch 54 • 9496 Balzers • Fürstentum Liechtenstein • Email:info@teammayer.ch