Fahrsportteam Michael Mayer - Aktuelles
Titelbild Fahrsportteam Michael Mayer
  

Aktuelles

Zurück1 2 [34 5 Weiter
Treffer von 21 bis 30

Merry Christmas!

Foto: Merry Christmas! - Link öffnet Foto in OriginalgrösseEin erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit der fünften SM-Medaille in folge und dem Gewinn des VSCR-Cup, können wir auf ein spannendes Jahr zurückblicken. Wir möchten uns bei allen bedanken, welche uns geholfen haben die gesetzten Ziele zu erreichen, allen voran unseren Sponsoren und Gönnern! Wir wünschen allen frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr!

CAN Breganzona-Lugano

Michael Mayer erreicht beim CAN in Breganzona einmal einen fünften, sowie einen zweiten Rang. Gewonnen wurden beiden Einspännerprüfungen von Lilian Luggen.

Sieg am CA Maienfeld

Foto: Sieg am CA Maienfeld - Link öffnet Foto in OriginalgrösseMichael Mayer gewinnt mit Lajozs das Fahrturnier in Maienfeld, und sichert sich damit auch den Bündnermeistertitel 2008. Zusammen mit Andreas Zindel, gewann Michael auch das Jump and Drive.

Bronze für das Team Mayer!

Foto: Bronze für das Team Mayer! - Link öffnet Foto in OriginalgrösseMichael Mayer gewinnt mit Lajozs die Bronzemedaille an der SM in Henau! Nach der Dressur lag das Team noch auf Rang 6, konnte sich aber dank einem starken Marathon auf den dritten Zwischenrang verbessern. Im abschliessenden Hindernisfahren gelang Michael eine fehlerfreie Fahrt, womit er sich seine fünfte SM-Medaille in folge sicherte. Der neue Schweizermeister heisst Eric Renaud, Silber geht an Rene Rahm.

Sieg im VSCR-Cup 2008!!

Foto: Sieg im VSCR-Cup 2008!! - Link öffnet Foto in OriginalgrösseMichael Mayer gewinnt mit Lajozs den VSCR-Cup der Einspänner! Er sichert sich die Jahreswertung nach 2005 bereits zum zweiten Mal.

Sieg in Lausanne!

Foto: Sieg in Lausanne! - Link öffnet Foto in OriginalgrösseMichael Mayer gewinnt mit Lajozs die Einspännerprüfung an der Equissima in Lausanne! Nach Dressur und Hindernisfahren lag das Team noch auf Rang 3, und setzte dann im Marathon zu einer Aufholjagd an. Mit dem dem Sieg im Gelände wurden aus gut 2 Punkten rückstand, 4 Punkte Vorsprung auf Lucie Musy. Unten findet ihr den Link zur Rangliste der Einspänner!

Int. Traditionsfahren Lossburg/Schwarzwald

Foto: Int. Traditionsfahren Lossburg/Schwarzwald - Link öffnet Foto in Originalgrösse4. + 5. Oktober 2008 Internationales Traditionsfahren in Lossburg im Schwarzwald, auf der Anlage von Albrecht Mönch. Wir erwarten eine Viehlzahl erstklassiger Pferde und Gespanne, sowie viele Zuschauer zu dieser grossen Veranstaltung. Wenn Sie es sich einrichten können, kommen Sie doch auch! Am Samstag stellt Dr. Andreas Furger aus der Schweiz sein neus Buch "Driving - Fahrkunst" vor. Flyer und Anmeldung unter Aktuelles auf: www.moench-geschirre.de

DIE JUNGEN WILDEN !

Foto: DIE JUNGEN WILDEN ! - Link öffnet Foto in OriginalgrösseAuf Hippoevent.at ist seit dieser Woche eine Interview-Serie zum Thema die jungen Wilden aufgeschaltet. Fahrer aus ganz Europa werden vorgestellt, und dabei sind auch Michael und lajozs! Schaut rein auf hippoevent.at

Lajozs gratuliert Elmor zur WM-Quali!

Foto: Lajozs gratuliert Elmor zur WM-Quali! - Link öffnet Foto in OriginalgrösseLajozs gratuliert seinem deutschen Freund Elmor( Möhrchen) zur Qualifikation für die WM in Jarantow!

Rang 6 und Silber am OKV-Championat

Foto: Rang 6 und Silber am OKV-Championat - Link öffnet Foto in OriginalgrösseMichael Mayer gewinnt mit Lajozs am OKV-Championat in Kriessern die Silbermedaille! Gold geht an Leo Risch, Bronze an Corinne Kurath. In der Einspänner M/S-Prüfung resultiert ein 6. Rang, der Sieg geht ebenfalls an Leo Risch.

Zurück1 2 [34 5 Weiter
Treffer von 21 bis 30

 

 
 

Fahrsport Team Mayer • Gnetsch 54 • 9496 Balzers • Fürstentum Liechtenstein

Unsere Adresse:

Fahrsport Team Mayer • Gnetsch 54 • 9496 Balzers • Fürstentum Liechtenstein • Email:info@teammayer.ch